Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

cadooz GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) cadooz GmbH Hamburg Du bearbeitest die eingehenden Bestellungen unserer Geschäftskunden und erfasst alle relevanten Daten in unserem Warenwirtschaftssystem; begleitest proaktiv die Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse.

Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter Vertriebs­innendiens T (m/w) Hamburg Tu Was Du Liebst: Du Bearbeitest Die Eingehenden Be­stel­lun­gen Unse­rer Ge­schäfts­kun­den Und Er­fasst Alle Rele­van­ten Daten In Unse­rem Waren­wirt­schafts­system Du Verantwortest Die Gesamte Ab­wick­lung Und Kom­mu­ni­ka­tion Unse­res Ge­schäfts­kun­den-be­stell­portals Du Bist Ab Dem Eingang Der Bestellung An­sprech­part­ner Für Unse­re Ge­schäfts­kun­den Stimmst De­tails Wie Menge Lay­out Lie­fer- Und Rech­nungs­adres­se Ab Und Er­stellst Die Rech­nungen Du Bist Die Interne Schnittstelle Zu Allen Ver­triebs- Und Ab­rech­nungs­re­le­van­ten Be­rei­chen Und Ver­ant­wor­test Den Kun­den­wunsch Du Begleitest Proaktiv Die Optimierung Und Wei­ter­ent­wick­lung In­ter­ner Pro­zesse Zeig Uns Was Du Kannst: Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Ein Be­triebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium Oder Eine Ver­gleich­ba­re Qua­li­fi­kation Du Konntest Bereits 3 Jahre Berufs­er­fah­rung In Einem ähn­li­chen Auf­ga­ben­ge­biet Sam­meln Be­vor­zugt Im B2b-um­feld Du Hast Bereits Mit Einem Waren­wirt­schafts­sys­tem Im Ideal­fall Navi­sion Ge­ar­beitet Du Zeichnest Dich Durch Analytisches Denk­ver­mö­gen Eine Struk­tu­rier­te Ar­beits­wei­se Und Ein Gro­ßes Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Aus Du Bringst Eine Hohe Kunden- Und Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung Mit Und Be­herrscht Die Gän­gi­gen Ms-office-pro­gram­me Im Schlaf Deine Deutschkenntnisse Sind Ver­hand­lungs­si­cher Deine Eng­lisch­kennt­nis­se Sind Im Ideal­fall Sehr Gut Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Um­fang­rei­che Sozial­leis­tun­gen Wie Zb Steuer­freie Gut­ha­ben­karte Ver­güns­tig­te Gut­schei­ne So­wie Gra­tis Ge­tränke Und Fri­sches Obst Eine Abwechslungsreiche Und Span­nen­de Auf­ga­be In Kol­le­gia­ler Fami­liä­rer At­mo­sphäre Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Bör­sen­no­tier­ten Inter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­nehmen Neugierig Geworden Nehmen Sie Verbindung Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Und Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Mög­li­chem Ein­tritts­datum über Wir Sind Das Führende Incentive-marketing­unter­nehmen In Deutsch­land Mit Ca 100 Mit­ar­bei­tern An Den Standorten Hamburg Und München Setzen Wir Uns Seit über 16 Jahren Dafür Ein Hoch­wer­ti­ge Und Innovative Produkt- Und Incentivelösungen Für Unsere Kun­den Zu Entwickeln Wir Erwirtschaften Jährlich Einen Umsatz Von Mehr Als 100 Mio Euro Unsere Lösungen Werden Ausschließlich Von Geschäfts­kun­den Für Marketingaktionen Zur Kundenakquise Und -bindung Oder Zur Mitarbeitermotivation Ein­ge­setzt Sie Beinhalten Die Ent­wick­lung Von Bonus­pro­gram­men Den Einsatz Von Gut­schei­nen Prepaid-karten Und Sach­prä­mien Zahlreiche Businesskunden Vom Dax-unter­neh­men Bis Zum Kleinst­betrieb Vertrauen Auf Die Expertise Von Durch Die Zuge­hö­rig­keit Zu Euronet Und Epay Auch Weltweit Gmbh Osterbekstraße 90b 22083 Hamburg Ihr Kontakt: Kathrin Lehnert Tel: +49 89 899 643-289 Jobs@epayde Wwwcom Part Of Epay Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Auftragsbearbeitung Administration Organisation Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau Internetdienstleistungen Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prämienanbieter Incentives Rewards Gmbh 80339 München Bayern Ax59130by Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst
Technischer Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Kundenberater
Kundenberaterin Kundenberatung Innendienstmitarbeiter
Innendienstmitarbeiterin Innendienst Vertriebsmitarbeiter
Vertriebsmitarbeiterin Vertriebssachbearbeiter
Vertriebssachbearbeitung Auftragsbearbeitung Administration
Organisation Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau
Internetdienstleistungen Dienstleistungsunternehmen
Gutscheinanbieter Prämienanbieter Incentives Cadooz Rewards
GmbH 80339 München Bayern Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Du Bearbeitest Die Eingehenden Bestellungen Unserer Geschäftskunden Und Erfasst Alle Relevanten Daten In Unserem Warenwirtschaftssystem Begleitest Proaktiv Die Optimierung Und Weiterentwicklung Interner Prozesse Hamburg Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst
Technischer Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Kundenberater
Organisation Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau
Internetdienstleistungen Dienstleistungsunternehmen
Gutscheinanbieter Prämienanbieter Incentives Cadooz Rewards
GmbH 80339 München Bayern

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)

Influencer Marketing Manager (m/f/d)
   Shein (Charlottenburg)

Kfz-Karosseriebauer (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Hamm (Hamm)